Seminar mit Matheus Zimmermann

You are currently viewing Seminar mit Matheus Zimmermann
Am 07.11.2023 ab 19:30 bei uns in Essen
  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Termine

Besuch von einem alten Bekannten: Matheus Zimmermann von Top Brother Rio de Janeiro ist mal wieder im Lande und macht auch bei uns in Essen Station. Am 07.11.2023 wird er das komplette Training leiten. Ab 19:30 Uhr eine Stunde Gi, danach eine Stunde NoGi. Dann ist für alle was dabei!

Matheus ist 3-Dan Black Belt im Team von Meister Cézar “Casquinha” Guimarães, dem Gründer von Top Brother, bei dem auch Professor Manjado gelernt hat. Seit vielen Jahren ist er mittlerweile als Trainer und seit Beginn seiner BJJ Karriere auch als Wettkämpfer aktiv. Wir freuen uns, auch dieses Jahr an seiner Erfahrung teilhaben zu dürfen!

Für Akademie Mitglieder ist das Seminar kostenlos. Externe sind auch gerne willkommen und werden um einen kleinen Beitrag von 25,- Euro gebeten. Spread the Word und Kommt vorbei!