GMC OlympiX 226

Du betrachtest gerade GMC OlympiX 226
Top Brother Maschinen in Gelsenkirchen
  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Wettkampf

Auch am bislang heißesten Wochenende des Jahres war das Fight Team unterwegs. Nichita, Tillmann und Nico zog es nach Gelsenkirchen zum GMC OlympiX Grappling 226. NoGi Grappling im Cage bei fast 40 Grad – let’s go!

Der Ausflug hat sich jedenfalls gelohnt. Mit 3 Siegen nach Punkten stand Tillamnn am Ende auf Platz 1 seiner Division. Nichita erreichte mit 2 Leglock-Finishes den zweiten Platz und Nico konnte bei seinem Debut für Top Brother mit 2 Punktesiegen Bronze holen. Alle auf dem Treppchen, alles Maschinen! Glückwunsch allen!

Die nächste Trainingswoche beginnt am Mittwochabend. Montag und Dienstag brauchen wir noch für den Umzug in die Innenstadt. Sehen uns dann!