Trainerteam

Das Trainerteam ist immer für Dich da!

Unser Chefcoach ist Professor Manjado. Top Brother Black Belt Japa leitet in der Regel das Vormittagstraining. Cobby und Eugene sind für die Basics verantwortlich. Natürlich kann das auch mal wechseln. Wichtig ist, dass die Coaches Deine ersten Ansprechpartner bei allen Fragen zu Techniken, Wettkämpfen, Terminen und allem anderen rund um Top Brother Brazilian Jiu-Jitsu sind. 

Professor Manjado

Aktueller Gürtel: Black 3. Dan

Wie bist Du zum BJJ gekommen? Ich habe schon immer verschiedene Kampfsportarten trainiert. In meiner Stadt in Brasilien haben wir oft andere Schulen besucht, um uns auszuprobieren. Schlagen, Treten, Werfen – vale tudo! So kam ich dann zum BJJ.

Lieblingstechnik? Ich werfe gern. Single Leg, Double Leg… Alles Mögliche an Takedowns.

Was ist Dir beim Training besonders wichtig? Respekt und Disziplin. Beim Training muss man alles geben, auch für den Trainingspartner. 

Größter Fehler als Whitebelt? Das ich nicht schon früher angefangen habe 🙂

Was ist Dein Ausgleichssport? Um sich beim BJJ weiter zu entwickeln ist für mich Capoeira das Beste. So wie es in Brasilien trainiert wird. Es hilft bei der Koordination, Reaktion, Fitness… bei allem was auch für BJJ wichtig ist.

Dein Sound beim Training? Am liebsten Hip Hop.

Gustavo "Japa" Costa

Aktueller Gürtel: Black

Wie bist Du zum BJJ gekommen? Ich wurde zu einem Probetraining eingeladen.

Lieblingstechnik? Bow and Arrow

Was ist Dir beim Training besonders wichtig? Drills

Dein größter Fehler als Whitebelt? Ich sehe keine Mängel bei Weißgurten. Jeder durchläuft einen Prozess und jeder hat eine andere Eigenschaft, ein Kämpfer zu sein. 

Was ist Dein Ausgleichssport? Jiu-Jitsu und das Fitnessstudio sind gut für die Gesundheit.

Dein Sound beim Training? Elektrisch.

Jimmy Cobby Ebo Eyinck

Aktueller Gürtel: Brown

Wie bist Du zum BJJ gekommen? Durch MMA. Nach einer Knieverletzung habe ich einen Sport gesucht, den ich langfristig ausüben kann.

Lieblingstechnik? Wristlocks

Was ist Dir beim Training besonders wichtig? Respekt vor einander. Alles auf der Matte lassen, immer 100% geben und immer Fragen stellen.

Dein größter Fehler als Whitebelt? Ungeduld

Was ist Dein Ausgleichssport? Krafttraining und Yoga

Dein Sound beim Training? Hip Hop! Aktuell gerne Ace Hood – At War

Eugene Muluka

Aktueller Gürtel: Brown 

Wie bist Du zum BJJ gekommen? Durch die UFC und The Joe Rogan Experience.

Lieblingstechnik? Collar Sleeve Guard

Was ist Dir beim Training besonders wichtig? Den Kopf mitzubringen

Größter Fehler als Whitebelt? Kraft statt Technik zu verwenden

Was ist Dein Ausgleichssport? Yoga und Krafttraining

Dein Sound beim Training? Old School Hip Hop, Rock, House

KOMM ins rollen
komm zum probetraining