Diérick erhält den Black Belt bei der Graduierung

You are currently viewing Diérick erhält den Black Belt bei der Graduierung
Diérick steps up! Congrats!
  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Sonstiges

Neue Streifen, neue Farben… die diesjährige Graduierung ist abgeschlossen, der Lohn für harte Arbeit empfangen worden. Den neuen Blue Belts schmerzen die Handgelenke, die Purples sind heiß, den Brownies ging alles zu schnell – Business as usual 🙂 Auf jeden Fall können alle stolz auf sich sein. Glückwunsch allen!

Neue Farben, neue Streifen – Graduierung 2023

Und wir haben einen neuen Top Brother Black Belt: Glückwunsch, Diérick! Safe verdient! Diéricks BJJ Reise begann vor etwa 8,5 Jahren. Als Blaugurt verließ er seine brasilianische Heimat und schloss sich in Essen Professor Manjado an. Jetzt ist er der dritte Black Belt, der von Manjado graduiert wird.

So „schnell“ kann es gehen. Was dahinter steckt wissen wir alle. Jetzt starten wir gemeinsam in den neuen Trainingsabschnitt. Immer weiter machen! Osss!