Japa und Renan erstmals bei Versus

You are currently viewing Japa und Renan erstmals bei Versus
Japa und Renan für Top Brother bei Versus
  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Wettkampf

Beim 3. VERSUS Invitational Grand Prix am 23. März in Eindhoven ist erstmals unsere Top Brother Akademie vertreten. Die Blackbelts Japa und Renan repräsentieren unser Brazilian Jiu Jitsu im Oktagon der niederländischen Grappling und MMA Promotion

In der NoGi Division bis 77 kg gewinnt Japa den ersten Kampf klar via Submission. Nach einem schnellen Backtake, den wir wohl alle schon im Training erlebt haben, ist der Choke nur noch Formsache. In der zweiten Runde liegt Japa nach Punkten vorne, verliert aber kurz vor Schluss doch noch durch eine Submission. Bronze beim ersten Auftritt, well done!

Renan tritt im Gi in der Division bis 88 kg an. Er entscheidet die ersten beiden Runden nach Punkten für sich, rückt somit stark ins Finale vor. Im Kampf um den ersten Platz muss er sich allerdings ebenfalls durch Submission geschlagen geben. Silber für Renan!

Glückwunsch an unsere Athleten!!!! Wir sehen uns beim Training!