Andi erfolgreich in Nürnberg

You are currently viewing Andi erfolgreich in Nürnberg
Andi repräsentiert die Akademie in Nürnberg
  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Wettkampf

Das schöne an unserem Sport ist: Du findest fast überall ein Training zum Mitmachen, ne Open Mat oder eine Competition, egal, wo du gerade bist. Nicht immer zur Freude deiner Mitreisenden… Sorry Leute, it’s a nerd’s world 😉

Das weiß auch Andi Klopsch aus Manjados Fight Team. So endet sein frühjährlicher Heimaturlaub in Mittelfranken mit einer Teilnahme bei Grappling Industries Nürnberg. Mit Erfolg! Nach zwei Punktsiegen und einem Submission-Finish macht er auch das Finale mit 2:0 Punkten klar. Zunächst: Er sitzt nämlich schon im Zug nach Essen, als die Entscheidung aufgrund einer Beschwerde revidiert und auf 2:2 korrigiert wird. Am Ende wird ihm Silber zugesprochen. Aber hey! Wie gut war der Auftritt???

Neue Trainingswoche, neues Glück. See you on the mat!