Graduierung 2023

You are currently viewing Graduierung 2023
Am 14.10.2023 gibt's neue Streifen und Farben
  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Termine

Schon wieder ein Jahr rum! Neue Techniken gelernt, Sweeps, Transitions, Submissions… Am Game gefeilt, auf der Matte und in der Competition alles Mögliche ausprobiert. Unzählige Scrambles mit den Kolleg:innen. Japa ist als neuer Trainer dazugekommen und hat uns obendrein ordentlich gedrillt! Viel passiert.

Jetzt steht erst mal die Graduierung 2023 an! Neue Streifen, Farben und Zertifikate als Lohn für ein weiteres Jahr harte Arbeit. Am 14.10.2023 ist es soweit. Wir starten wie immer mit einem Seminar. Anschließend führen wir die Zeremonie durch und am Ende werden die neuen Gürtel eingerollt!

Teilnehmen können alle Top Brother Deutschland Athlet:innen. Nähere Infos zur Anmeldung in der Gruppe. Osss!