Gold bei den Düsseldorf Open

You are currently viewing Gold bei den Düsseldorf Open
Steven holt Gold für Top Brother Europa
  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Wettkampf

Hey, endlich mal wieder ein Event gleich um die Ecke 😉 Klar waren auch Top Brother Europa Athlet:innen in der Landeshauptstadt dabei. Für Steven Stracke vom Manjado Fight Team Essen lief es in seinem ersten Turnier für Top Brother besonders gut: Gold nach 3 straighten Siegen! Im Training hatte es sich angedeutet, für Steven war eine Armbar der Schlüssel zum Erfolg. Richtig gut – Glückwunsch!

3 Siege am Stück gab’s auch für Teamkollege Hakan Duran. Trotz des echt starken Auftritts war in der Finalrunde der gut besetzten Division leider Schluss. Insgesamt gab es noch 3 mal Silber für unsere Kollegen aus Alex‘ Team in Erkrath. Glückwunsch allen Top Brother Europa Teilnehmer:innen!!!!