AGF Düsseldorf Jiu Jitsu Championships

You are currently viewing AGF Düsseldorf Jiu Jitsu Championships
  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Wettkampf

Die American Grappling Federation in Düsseldorf – bzw. in Hilden, aber hey… 🙂 Top Brother Erkrath und Essen jedenfalls stark vertreten: Am Ende des Tages holen die Athlet:innen aus Alex‘ und Manjados Fight Teams den ersten Platz in der Gesamt-Teamwertung! Ossss!

Als besondere Highlights zu nennen sind sicher Cobbys Flying Armbar im Halbfinale seiner Division, mit dem er sich imposant zurückmeldet! Alena gewinnt beim Debut gleich mal Gold, die Erkrather Kids räumen ordentlich ab… alle Athlet:innen mit Top Leistungen überall klimpern die Medaillen!!!! Auch Support war diesmal zahlreich vertreten! Und das ist echt nicht zu unterschätzen, je stärker wir auftreten, desto besser. Also an alle Leute der Akademie: wenn es irgendwie passt, schmeißt Euch in Eure Top Brother Hoodies und kommt zu den Turnieren! Das kostet meist nicht viel und macht definitiv Laune. Vielleicht ja auch Lust auf mehr…

Zum Wochenabschluss gab es noch eine Open Mat am Sonntag in Erkrath, zu der auch die AGF Veranstalter:innen geladen waren. Montag geht es dann weiter wie immer, wir freuen uns aufs Training!