NAGA Limburg: 8 Medaillen, ein Gürtel und ein goldenes Debüt

You are currently viewing NAGA Limburg: 8 Medaillen, ein Gürtel und ein goldenes Debüt
Naga Limburg 2023
  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Wettkampf

Bei der diesjährigen North American Grappling Association Europe Championship in Limburg an der Lahn gibt es insgesamt 8 Medaillen für Top Brother Europa Athlet:innen.

Dabei holt Renan Malheiro aus Erkrath Gold in seiner Blackbelt Division und somit einen weiteren NAGA-Gürtel für die Akademie! Frisch graduiert kämpfen sich zusätzlich Klaus Beckert und Johann Timmerbeil aus Erkrath in ihren neuen Divisions aufs Treppchen. Besonders hervorzuheben sicher auch Vasiqullah „Sam“ Yaqubi, der sein Competition-Debut nach nur wenigen Monaten Training in Essen vergoldet: Mit 6 Siegen in 7 Kämpfen macht er den ersten Platz als Novice und sogar noch den zweiten Platz in seiner Whitebelt Division! Die weiteren Medaillen gehen an die starken Erkrather Kids.

Glückwunsch an alle Athlet:innen und Dank an alle Mitgereisten! United we stand! Osss!