Debüts, Siegesserien und 1x Langeweile in Krefeld

You are currently viewing Debüts, Siegesserien und 1x Langeweile in Krefeld
Steve, Cobby und Jasmin in Krefeld
  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Wettkampf

Vergangenen Samstag schon die fünfte EUROPEAN GROUND FIGHTING CHAMPIONSHIP im NFT Gym Krefeld! Natürlich mit Top Brother Europa Beteiligung! Natürlich gehen wir nicht ohne Medaillen nach Hause!

Dieses Mal mit gleich 3 erfolgreichen Essener Debüts: Jasmin Pereira Correa da Silva und Semih Bilgin holen direkt mal Gold in der Gi Division! Semih dazu auch noch NoGi-Silber! Tim Meier-Stoppa sichert sich im NoGi Bronze. Ein super Start, Leute! 2 weitere Athleten aus Manjados Fight Team schreiben ihre Erfolgsgeschichten weiter: Enbiya Öztoprak, zuletzt bei der AGF Düsseldorf auf dem Treppchen, wird Dritter im Gi, Steven Stracke holt bei seinem zweiten Turnier für die Akademie erneut Gold! Langsam gehen die Ausrufungszeichen aus…. Für Cobby brauchen wir diesmal ausnahmsweise keins, denn leider ist der Gegner aus seinem Zweier-Bracket nicht erschienen. Eins aber doch: für’s Coachen, Danke!

Glückwunsch / Conrats / Parabéns! Wir sehen uns alle kommende Woche auf der Matte – Osss