GMC OlympiX 226
Auch am bislang heißesten Wochenende des Jahres war das Fight Team unterwegs. Nichita, Tillmann und Nico zog es nach Gelsenkirchen zum GMC OlympiX Grappling 226. NoGi Grappling im Cage bei fast 40 Grad - let's go! Der Ausflug hat sich jedenfalls gelohnt. Mit 3 Siegen…
