Submission Only und ein Superfight

You are currently viewing Submission Only und ein Superfight
Hakan und Norman in Bonn
  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Wettkampf

„Let’s Roll“ ist eine recht neue Grappling Veranstaltung, die am 20. Mai 2023 zum 3. Mal in der Sportanlage Wasserland Bonn stattfand. Das Besondere: Submission Only, Gi und NoGi nach EBI Regelwerk und zusätzlich 2 Superfights Combat Jiu Jitsu! Bei einem dieser Highlights trat Top Brother Erkrath Teammember Matthias Lohner an, unterlag aber nach einem starken und echt spannenden Kampf leider knapp in der Overtime.

In den regulären Brackets waren Hakan und Norman aus Manjados Fight Team dabei. Während Hakan NoGi Silber und Bronze im Gi sichern konnte, war für Norman diesmal leider in der Vorrunde schon Schluss.

Das Wichtigste: alle haben alles gegeben! Und nächste Woche geht das Training weiter! Ossss!