Maximilian Jäger ist erster Top Brother Deutschland Black Belt

Maximilian Jäger ist erster Top Brother Deutschland Black Belt
Maximilian Jäger erhält den schwarzen Gürtel

Bei der diesjährigen Graduierung gab es eine erfreuliche Premiere: Maximilian Jäger wurde von Professor Manjado zum ersten Top Brother Deutschland Black Belt ernannt!

Max ist Top Brother Deutschland Athlet der ersten Stunde. Nach jahrelanger Kampfsporterfahrung im Tea Kwon Do und im japanischen Jiu Jitsu schloss er sich 2009 Manjaos neuer Brazilian Jiu Jitsu Akademie an und prägte somit den Aufbau des Fight Teams. 

 „Ohne unser Team, ohne Euch hätte ich heute nicht den Schwarzgurt bekommen. Es war nicht nur meine Leistung, vielen Dank an alle!“ bedankt sich Max beim Team, dem er bis heute treu geblieben ist. Und damit bringt er unseren Spirit auf den Punkt: keine kämpft allein, Erfolge schaffen wir zusammen.

Dieses Jahr erreicht Max ein weiteres Ziel auf seiner BJJ Reise, die aber noch lange nicht zu Ende ist. Ein besonderer Moment für Ihn, für Professor Manjado und die ganze Akademie. Alle Top Brothers und Sisters gratulieren von Herzen!!!

Menü schließen