Großer Erfolg in Amsterdam: 7 Medaillen für Top Brother Deutschland

Großer Erfolg in Amsterdam: 7 Medaillen für Top Brother Deutschland
7 Medaillen für Top Brother Deutschland beim Grappling Industries Turnier in Amsterdam

Zum Start in die Adventszeit wird bei Top Brother Deutschland gleich der ganze Baum abgefackelt: 4 mal Gold, 2 mal Silber und eine Bronze Medaille konnten unsere BJJ Wettkämpfer beim Grappling Industries BJJ GI & NOGI Round Robin Tounament am 01.12.2019 in Amsterdam ergrappeln.

Johann Han holte GI- und NOGI-Gold in seiner und dazu noch in der Absolute GI Division. Für Dierick Silva Sobral gab es Gold in seiner GI Klasse sowie Silber in seiner NOGI und der Absolute GI Division. Sebastian Soballa schaffte es gleich bei seinem ersten Turnier aufs Treppchen und gewann Bronze in seiner NOGI Klasse. Als vierter Vertreter von Top Brother Deutschland war Ciao Soares mitgereist, der es auf einen tollen 4. Platz in seiner GI und 5. Platz in seiner NOGI Division schaffte. Alle Ergebnisse für unser Team können hier nachgelesen werden: https://grapplingindustries.smoothcomp.com/en/event/2717/results

Hartes Training zahlt sich aus – herzlichen Glückwunsch und den größten Respekt allen Wettkämpfern, die für Top Brother Deutschland antreten! Keep up the good work!

Menü schließen