Es ist soweit: in kleinen Gruppen darf wieder gerollt werden!

You are currently viewing Es ist soweit: in kleinen Gruppen darf wieder gerollt werden!
in kleiner Gruppe darf wieder gerollt werden!
  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Training

Schon ab morgen, den 15. Juni 2020 darf Kontaktsport wieder trainiert werden. Also auch Brazilian Jiu Jitsu! Mit und ohne Gi!

Ab morgen gelten dann auch wieder die regulären Trainingszeiten für BJJ und NoGi. Allerdings haben wir die Pandemie noch nicht vollends hinter uns gelassen und deshalb sind zunächst weiterhin nur 10 Leute pro Trainingseinheit zugelassen. Ebenso können wir aktuell noch keine Gäste oder Interessenten ins Training aufnehmen. Einer Kontaktaufnahme für weitere Infos steht natürlich nichts im Wege!

Alle Absprachen wie immer im Chat. Osssssss!