Einmal Silber und ein Debüt in Bonn

You are currently viewing Einmal Silber und ein Debüt in Bonn
Submission Only Round Robin Championship Bonn
  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Wettkampf

Zum ersten April sind wir ausnahmsweise mal in NRW unterwegs – kein Scherz 🙂 Ben Deckers gibt sein Wettkampf-Debüt als Top Brother Europa Athlet beim Submission Only Round Robin Turnier in Bonn. Noch kein Platz auf dem Treppchen, aber der erste Schritt ist gemacht, Respekt! Zweiter im Bunde ist Hakan Duran, der eine weitere Teilnahme in seinem gut gefüllten Wettkampfkalender abhakt. Diesmal nichts in der NoGi Division, aber Silber im Gi! Den entscheidenden Kampf beendet er mit seiner Lieblings-Submission, dem Ezekiel Choke. Den Schmerz am Hals kennen wir wohl alle gut vom Training 😉 Toll, das es geklappt hat, Ossss!

Richtig gut, Leute! Glückwunsch! Ach richtig gut, dass Chris als Support mitgefahren ist. Je mehr, desto besser – United we stand!