BJJ virtuell – wir bleiben beim Training zu Hause!

BJJ virtuell – wir bleiben beim Training zu Hause!
Wir bleiben beim Training zu Hause!

Corona und BJJ? Das passt leider nicht zusammen. Und natürlich ist auch die Top Brother Deutschland Akademie in Zeiten der Pandemie geschlossen. Das heißt aber nicht, dass wir nicht trainieren! Ungewohnte Zeiten erfordern ungewohnte Maßnahmen, deshalb treffen wir uns für’s Training im Internet.

Bis wir wieder öffnen dürfen findet ein ca. einstündiges Online-Training per Videokonferenz über zoom.us statt. Dabei geht es um Kraft, Flexibilität und Gleichgewicht. Ihr braucht keinen Gi und keine weiteren Geräte, könnt Euch aber mit Kettlebell, Fitnessband & Co. auf ein höheres Level katapultieren. Rückt die Möbel zur Seite und auf geht’s!

Teammitglieder erhalten die Termine und einen Teilnahmecode über unseren Gruppenchat. Das Training ist aber auch für Interessierte offen, die Lust auf BJJ und Fitness haben und denen gerade die Decke auf den Kopf fällt. Nehmt einfach Kontakt zu Manjado auf, dann kann es losgehen. Kostenlos!

Bald wird wieder gerollt – bis dahin lasst Euch nicht unterkriegen, bleibt zu Hause, bleibt gesund und fit! Ossss!

Menü schließen