BJJ Medallien in München – Top Brother Deutschland Athleten kämpfen sich auf’s Treppchen

BJJ Medallien in München – Top Brother Deutschland Athleten kämpfen sich auf’s Treppchen
Mit und mit ohne Gi - Eugine holt BJJ Medallien für Top Brother Deutschland

Bei den Munich International Open IBJJF Jiu Jitsu Championship am 22. Februar waren auch in diesem Jahr die Top Brother Deutschland Akademie erfolgreich vertreten.

Für das Manjado Fight Team konnte Eugine Muluka Muluka gleich 2 Erfolge einfahren: in der Master 2 Schwergewichtsklasse mit Gi schaffte er es auf einen sagenhaften 3. Platz. Und ohne Gi brauchte Eugine sogar Gold nach Hause!

Für das Team Alex Malheiro erreichte Severin Fernandez Diaz im Gi- und NoGi-Federgewicht jeweils Bronze. Professor Alex Malheiro selbst ging als Schwarzgurt an den Start und holte Bronze im Schwergewicht sowie Silber in der Open Class.

Alle Ergebnisse zum nachlesen gibt es HIER.

Allen Athleten herzlichen Glückwunsch! Das ganze Team ist stolz auf Euch! Hartes Training zahlt sich aus, weiter so!!!!

Menü schließen