Back on the Mat – gemeinsames Training unter Auflagen wieder möglich!

Back on the Mat – gemeinsames Training unter Auflagen wieder möglich!
langsam aber sicher kommen wir wieder ins Rollen

Lange Wochen des Online-Trainings liegen hinter uns. Ab dem 02. Juni ist die Matte unter Auflagen wieder freigegeben! Das heißt konkret, dass wir je Termin auf eine bestimmte Teilnehmerzahl begrenzt sein werden, Möglichkeiten zum Desinfizieren der Hände gegeben sind und vor allem, dass wir vorerst noch kontaktlos trainieren.

BJJ muss also noch etwas warten. Aber wir arbeiten weiter an unserer Fitness, Flexibilität und Koordination und treffen uns erst einmal zu den gewohnten Zeiten dienstags und freitags von 18:00 bis 19:00. Zusätzlich kann auch weiter online am Training teilgenommen werden!

Genauere Infos zum Ablauf gibt’s wie immer im Gruppenchat. Auf jeden Fall können wir uns bald wieder auf der Matte sehen. Schritt für Schritt kommen wir wieder ins Rollen 😉

Menü schließen