AJP Tour Netherlands 2022

You are currently viewing AJP Tour Netherlands 2022
Ossssss - AJP 2022
  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Wettkampf

Bei der diesjährigen AJP Tour in Almere, Niederlande war unsere Akademie mit Athlet:innen aus Manjados und Alex‘ Fight Teams am Gi-Tag (18.09.2022) vertreten. Dieses mal nicht nur begleitet von Manjado und einigen anderen Teammates, sondern auch im Livestream via ajptour.tv digital supportet.

Diesmal gab es

  • 3 mal Silber
  • 2 mal Bronze.

Gratulation allen Athlet:innen für’s Antreten bei dieser anspruchsvollen Promotion! Die Akademie und alle Top Brothers und Sisters sind stolz auf Euch, egal ob es Metall gab oder nicht!

Der Competition-September 2022 war erfolgreich, die nächsten Wettkämpfe sind in Planung. NAGA Amsterdam Anfang November wird dabei sein und sicher noch ein paar Termine mehr. Wir bleiben im Flow!